befreundete Künstler

Rüdiger Mußbach

Lektüre? Krimis von Henningb Mankell, Texte von Volker Braun oder Heiner Müller
Kaffee oder Tee?
Espresso & Grappa
Talismänner oder Frauen??Talismänner sind mitunter nützlich, Frauen haben den schöneren Hintern.
Luxus?das Gefühl, sich Zeit nehmen zu können und dabei noch unabhängig zu sein.
Musik?Zeppelin, die Stones und ein guter Rotwein, das ist schon wieder viel Freiheit oder Luxus.

Oder die Zusammenfassung:
Das Klischee, Künstler sind keine Menschen sondern gottgleiche Wesen, die den ganzen Tag Rotwein saufen, das auch noch bezahlt bekommen. In diesem besonderen Falle säuft er Espresso und massenhaft Grappa. Männer mit Talismännern interessieren ihn wenig, dafür aber schöne Frauenhintern. Und in wahren Glücksmomenten nimmt er sich den Luxus, Zeit zu haben, Musik zu hören (Stones) und vom „Ungezwungenen Leben Kast’s“ zu träumen.

Siedlung 62
99991 Höngeda
Tel. 03601/813956
E-Mail: redhouse@web.de